Sonntag, 17. Dezember 2017

Winderwonderland



Heute am 3. Advent freue ich mich riesig beim 3. Weihnachtsbloghop vom Creative Depot dabei sein zu dürfen... es ist ein richtiger GLÜCKSMOMENT
Ich zeige Euch ein Winderwonderland-Layout... Ich habe dafür die tollen Stempel und das wunderschöne Aquarellpapier von Iris & Marion benutzt...









Ich habe einen weissen Cardstock in der der Größe 12x12 genommen und mit Himmelsblau und einem Wassertankpinsel dezent eingefärbt... nach dem trocknen habe ich den Stempel Herrn Fuchs und Glücksset gestempelt... Die Tannen habe ich aus dem wunderschönen Aquarellpapier ausgeschnitten und überlappend geklebt und noch ein wenig mit Papierresten gespielt bis es passte
... noch ein paar kleine Sterne von Herrn Fuchs und fertig war es mein Layout ...

Das war es auch schon von mir... ich hoffe Euch gefällt mein Layout und ich konnte Euch ein insperieren... schmunzel...


Ich freue mich das ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt 
und wünsche Euch noch viel Spaß beim weiterhopen...

Nadine.... hier stöbert Ihr gerade

ganz liebe kreative Wichtelgrüße 
Eure Nadine





Kommentare:

  1. Liebe Nadine, ich bin immer wieder begeistert, wie Du deine Layouts gestaltest. Wunderschön.

    GLG Steffi und einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nadine! Ich kann das ja gar nicht.... und mach das auch nie! Umso schöner finde ich dein Layout! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    dein Layout gefällt mir sehr sehr gut!
    Und du hast mich da direkt auf eine Idee gebracht! Muss nur mal schauen, wann ich dies umgesetzt bekomme...
    Ganz liebe grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. So ein superschönes Layout! Mehr Layouts war ja auch mein Ziel für dieses Jahr, nun ich versuche es im nächsten wieder;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein traumhaft schönes Layout. Richtig winterlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, das ist ein wunderschönes Layout geworden. Was ich für mich ganz toll finde, ist Deine Beschreibung. Jetzt traue mich eher mal wieder an das Thema Layout. Vielen lieben Dank und ganz lieben Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. So schön!
    Ein tolles Werk Nadine....
    Schön Dich gefunden zu haben!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Layout, freue mich auf mehr!!LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsches Layout :) Die Stempel und Papiere hast du einfach wunderbar miteinander kombiniert :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine, ein wunderschönes winterliches Layout hast du da gezaubert ... wow.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    ein super schönes Layout mit ganz tollen Farben. Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Design Team. Freue mich für dich. Bin über die Seite von Creative Depot hier gelandet.

    Dein Layout gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen